Viele konkrete Fragen tauchen aktuell rund um das Selbstbestimmungsgesetz auf. Gerade zu Beginn der Umsetzung ist es noch schwer, auf alle Punkte eine Antwort parat zu haben. Daher haben wir ein Postfach eingerichtet, an das sich Berater*innen, Multiplikator*innen sowie Einzelpersonen wenden können, wenn ihre Fragen auf regionaler Ebene nicht geklärt werden können.

Schreib uns eine Nachricht an sbgg@bv-trans.de. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf dein Anliegen zu reagieren. Wir bitten um Verständnis, dass eine Antwort von unserer Seite unter Umständen einen Moment länger dauert, wenn uns viele Anfragen parallel erreichen oder etwas Recherche zur Beantwortung der Frage nötig ist.

Grafik. Da steht: "Fragen zum Selbstbestimmungsgesetz, die auf regionaler Ebene nicht beantwortet werden können?" Das Bild hat einen türkisfarbenen Rahmen und einen weißen Hintergrund. Zeichnung eines Vergrößerungsglases auf einem Blatt Papier.